Freitag, 26. Dezember 2008

Neues Jahr, neue Struktur...

Liebe GIRLFRIENDS!
Im neuen Jahr wird sich einiges verändern.
Die Treffen werden ab JETZT nicht mehr Donnerstags sondern schon MITTWOCHS stattfinden!
Also Achtung, nicht verschlafen ;-)!
Der erste Abend ist dann im neuen Jahr 2009 nicht der 8. Januar (der 1. wäre ja eh ein Feiertag) sondern schon der 7. Januar!!! Ganz wichtig!
Die Uhrzeit bleibt aber die gleiche: 20:00 Uhr, same procedure... ;-).



Das Thema lautet "SCHRITT FÜR SCHRITT"
und ich hoffe, es kommen wieder viele Frauen,
die Lust haben, mal was anderes zu hören als "Die Supernanny" und "Herrn Zwegert" :-).
Es wird bestimmt etwas persönlicher zugehen und auch sicherlich gemütlicher ;-)!
Kommt gesund ins neue Jahr!
Ich freue mich auf Euch!

P.S.:Ich habe mal n neues Layout gewählt, ich fand es so schön frisch, passt gut, finde ich! :-)

Keine Kommentare: