Donnerstag, 15. Januar 2009

Wir sind Helden

Am MITTWOCH, den 4.Februar treffen wir uns wieder um etwas über Heldinnen zu hören.
Um wen es geht, wird noch nicht verraten, das Bild von Mutter Theresa steht nur stellvertretend hier ;-). Ich finde aber, sie wäre auch nen Abend wert, tolle Frau!
Also wenn Ihr Lust habt, kommt am nächsten GIRLFRIENDS-Abend vorbei, hört es Euch an und lasst es Euch gut gehen!
Bis dahin alles Liebe!
P.S.:Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch, also gebt ruhig mal Euren Senf dazu!

2 Kommentare:

l hat gesagt…

Hallo Okk !
Ihr hattet gestern einen tollen Abend ?
Andy hatte gestern einen Termin und Ma hatte Sitzung - alle anderen Sitter wären potenzielle G.F.-Besucherinnen gewesen...
Das erste Mal glaub ich, daß ich gefehlt habe (ohne krank zu sein)!!!
Dir einen tollen Tag und Bussi !

l hat gesagt…

P.S. Stell hier doch mal den neuen Flyer ein - alle Termine und so, dann weiß man auch vorher, was so läuft, bzw. wie das Motto heißt....Bussi